25.08.16 – 674.FM – We Love Underground Music – Only Vinyl with Guests

Nach einer kurzen Sommerpause geht es weiter mit WLUM auf 674.FM. In dieser Sendung spielt sich alles zwischen House und Techno ab. Wir werden Tezz Mukke und Ben Göbel mit am Start haben. Beide sind langjährig mit Musik beschäftigt und als DJ’s tätig. Viele in Köln kennen die beiden. Es ist für uns eine Freude mit den Beiden eine Sendung zu machen. Darüber hinaus wird es dieses Mal nur Musik von Vinyl geben. Wir werden ein paar Highlights spielen, aber natürlich im Sinne von WLUM auch einige “Verdrehte Scheiben drehen lassen” 😉

Wir haben wieder verschiedene Sorten Bier und Softdrinks im Kühlschrank. Es wäre super wenn ihr euch dort bedient und 1,50€ pro Getränk bezahlt. Der Verkauf leistet einen Beitrag zur Finanzierung des Sender.

Vorort könnt ihr uns Live erleben.
Radio 114 e.V. Aachener Straße 114,
50674 Köln
Einfach durch die kleine Tür links am Metallzaun rein, links halten hinter dem Container/Wagen geht ne Tür rein, dort steht ein Flaschenautomat und da die Treppe hoch bis es nicht mehr weiter geht

Hören könnt ihr uns über:
www.674.FM

Klangsynthese TV Smartphone App:
Apple: http://goo.gl/p5Y69v
Android: http://goo.gl/H5LyPB
Amazon: http://www.amazon.de/dp/B00UTUO4L2/

Andi4Sound
www.soundcloud.com/andi4sound

Ben Göbel
www.mixcloud.com/ben-gobel/

Tezz Mukke
www.mixcloud.com/Tezz-Mukke/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.