Klangfamilie meets Klangsynthese TV 07.08.16 @ Bora Bora Düsseldorf

Liebe Klangfamilie, das Haus am See hat bedauerlicherweise Anwohner die es nicht ertragen können, wenn ein Haufen friedlicher Menschen zu musikalischen Klängen das Tanzbein schwingen. Selbige schickten uns bei den letzten beiden ‘KLANGFAMILIEN‘ das Ordnungsamt vorbei, die sehr verständnisvoll waren aber auch nur ausführende Kraft sind. Mit anderen Worten: Wir ziehen mal wieder um.;-)

Glück im Unglück kann man da nur sagen, denn wir hatten nach unserem ersten Besuch bei ‘Hinterhofromantik‘ im Bora Bora in Düsseldorf/Heerdt genau diese wunderschöne Location im Hinterstübchen und waren uns auch sehr schnell mit dem Team einig aber vor allem freundlich gesonnen. Dat passt!!! Am 7.8.2016 laden wir nun im Namen des Bora Bora & der Klangfamilie zum ersten Mal in neuen Gefilden ein. Das Bora Bora liegt in einem Hinterhof unweit vom Handweiser. Hier trifft mediterrane auf Industriecharme. Ibiza Feeling in D’dorf, eine wunderschöne Aussenterrasse die mit ihrer Blumenpracht und Deko das Mittelmeerfeeling spürbar macht, gepaart mit einem sehr sympathischen Team.

Am 7.8. haben wir die Freude euch mit SIS ein richtiges Schwergewicht unserer Szene als Gast Dj zu präsentieren. Unser guter alter Freund kommt den Weg aus Berlin um uns mit seinen groovy/oriental/hispano Klängen zu verzaubern. Er hat gerade seine neue Platte ‘Cocou’ auf nonstop rec. rausgebracht und bespielt nach wie vor die Clubs & Open Airs weltweit. Mit Spannung und Vorfreude erwarten wir im b2b Modus MARC VISION, CRISS SOURCE, COCO YUMYUM, DANILO DUMONTE, MAGOO, LARS VOIGTLÄNDER sowie die Pioniere von JAZZTECHNO FEAT FLORIAN CASPER & SHORI DOTCO und Last but not least Mr. KAI SCHULZ!!!

Wir freuen uns auf ein weiteres OPEN AIR mit euch!! ❤️☀️✌️

Viel spaß bei der Aufnahme der Tag bleibt unvergessen! Euer Klangsynthese TV Team.

2 Gedanken zu „07.08.2016 Klangsynthese TV

  1. Ulrike Langer Antworten

    Marc Vison und Chriss Source waren/sind der Knaller. Perfekt abgeliefert♥

    • Klangsynthese TV
      UniTy Autor des BeitragesAntworten

      Auf jeden Fall war MEGA! Vielen Dank für dein Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.