We Love House Music @ Sojus 7 Monheim 03.10.15

DJ’s

UniTy
(WLHM / UniTy Rec. / Klangsynthese TV / Kulinarische Summer Beats)

UniTy steht schon seit den frühen 90ern hinter dem Mixer und hat im laufe der Jahre schon auf vielen Events und Clubs gespielt. Egal ob nur als DJ oder als Komplettshow mit Licht und Ton liefert er seit Jahren eine unvergessliche Show.

► Facebook: fb.com/unityofficial
► Soundcloud: soundcloud.com/unity-2

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Diark Plattenspieler Spieler
(Silberschwein / Psychothrill Cologne)

Er ist ein sehr Aktiver Baumberger (Monheim) und schon seid vielen Jahren als DJ unterwegs. Es bringt die Tanzfläche in jeder Situation zum beben und die Leute Feiern Ihn!

► Mixcloud: mixcloud.com/ðiark-plattenspieler-spieler/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Rene Petti
(2Z Records / WLHM)

Das Interesse für „Elektronische Beatz“ besaß er schon immer. Allerdings stand er anfangs noch vor und nicht hinter dem DJ Pult. Die Begeisterung fürs Plattendrehen spornte Ihn an sich Techniken und Feinheiten, die das Auflegen ausmachen, selber bei zu bringen.

► Facebook: fb.com/RenePetti.Official
► Mixcloud: mixcloud.com/RenePetti/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Benny Da Sall
(Agostea | Musikdrom | Halle Tor 2)

Mit seinen vielfältigen Sets hat Benny schnell begriffen Die Gäste zum Feiern zu bringen.

► Facebook: fb.com/Benny.Da.Sall
► Soundcloud: soundcloud.com/benny-da-sall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.