Klangfamile meets KLANGSYNTHESE TV 03.09.16:


Liebe Klangfamilie,

das letzte Open Air im Borabora mit unserem Gast SIS war wieder ein toller Tag mit ganz vielen lieben Menschen und einem Knaller musikalischem Rahmenprogramm. ❤️
2017 sehen wir uns im Borabora zu 1-2 Terminen zum chilligen Beisammensein wieder……..

………denn die KLANGFAMILIE wird am 3.9.2016 zum ersten Mal Gast im TREIBGUT Düsseldorf sein. Eine besondere, wunderschöne Location und eine neue Herausforderung. Auch aus diesem Grund haben wir uns Verstärkung mit Benni&Pützi alias Klangsynthese ins Boot geholt und freuen uns einfach auf das was noch so kommt!!! ❤

Der Eintritt bleibt frei und die Dj’s geil!!! Dieses Mal werden euch Marc Vision , DJ, Gast Dj von unseren Freunden der Strandpiraten FonoFuchs & Klangsyntheser Sascha PützKai Schulz DJ & Coco YumYumFlorian CasperMagoo & Lars Voigtländer (Official) und UniTy beschallen.

BE THERE/BE REAL/BE HAPPY/

❤️ BE KLANGFAMILIE ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.